Short Note: AYS – suburban haze

Posted by  PeBa   in       4 years ago     888 Views     Leave your thoughts  

gfx_p2gzf6gt6nmo5xt2ss8w2yt9ia2jwabpg3h6ww4yvnrujcyq7nkaqcvrq0a88k9zHardcore Freunde aufgepasst. Mit „suburban haze“ liefert die Band AYS einen ordentlichen Metal-Hardcore Release ab. Knallt ordentlich und überzeugt durch treibende und drückende Riffs, die sich ideal für Circle Pits und Moshpits eignen. Gut zum abgehen. Man hält sich meist in schleppenderen Temporegionen auf, was vielleicht noch etwas mehr Abwechslung vertragen könnte, ansonsten aber nicht verkehrt.
Let it Burn Records (2013)

About  

Redaktion / Administration / Planung Jedes Projekt braucht einen Mann, der ein Projekt antreibt und verwirklicht. Bei music-discovery.de bin ich die treibende Kraft. Seitdem ich 14 bin, bin ich Fan von metalischen Klängen. Angefangen hat damals alles mit Bands wie Scorpions, Accept, Warlock oder auch Europe, bis ich relativ schnell mit Kreator, Sodom, Celtic Frost oder auch Voivod den Thrash Metal für mich entdeckt hatte. Als dann als ich 16 / 17 war die ersten Death Metal Scheiben an die breitere Masse kamen, dauerte es nicht lange, bis ich auch dieser Musikrichtung verfallen war, aber auch elektronischen Klängen war ich schon immer offen gegenüber. Bevorzugte Stilrichtungen: Thrash Metal, Death Metal, Grindcore, Industrial, EBM Besondere Bands: Coroner, Celtic Frost, Scorn, G.G.F.H., Godflesh, Pan Thy Monium, Xysma

No Comments

No comments yet. You should be kind and add one!

Leave a Reply

You can use these tags:   <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>